Archiv

mhm

FREITAGE!!!!!!

freitage sollten doch eig toll sein oder???JA! abér neiiin....heute solls nicht so sein..stress mit meiner mum.also bin ich gezwungen zu haus zu bleiben >.<

green darf mich nichmals besuchen kommen

jezz sitz ich hier allein,hab nix zu tun&schreib gelangweilt diesen blog.....      verdammt es soll was passieren ...vllt ein anrufO.o  <333

1 Kommentar 2.3.07 20:50, kommentieren

*-*

 

 

 ohja.das leben ist schön.

also letzter freitach wa toll :]  ers schule >< naja,ne?hause,aufräum,nachhilfe,  ...marcel  dann julius

  die ham mich gezwungen pommes zu essen!!!ehhhhh voll gemein Òo  aufjeden hat ich die majo und den ketchuppi am nächsten morgen noch an verschiedenen körperteilen^^  jezz nix falsches denken,ne?? Ò.O 

&green!? UNSER traum ist in erfüllung gegangen! weissu noch als ich mich verschrieben hab? also mich VERSCHRIEBEN hab ... ..

ich liebe euch!!

18.3.07 13:37, kommentieren